Direkt zum Inhalt springen
Dank Kitchen Stories und Getir gehört die Ratlosigkeit im Supermarkt der Vergangenheit an
Dank Kitchen Stories und Getir gehört die Ratlosigkeit im Supermarkt der Vergangenheit an

News -

Kitchen Stories liefert die Rezepte, Getir die Zutaten - mit einem Klick in Minutenschnelle nach Hause

Die digitale Koch-Plattform Kitchen Stories und Getir, der Pionier der ultraschnellen Lebensmittellieferung, arbeiten zusammen. KonsumentInnen können bei Kitchen Stories ab sofort nicht mehr nur in einer Vielzahl kreativer Rezepte stöbern: Für ausgewählte Rezepte kann die entsprechende Einkaufsliste nun auch mit einem Klick bestellt und in wenigen Minuten nach Hause geliefert werden. Die Ratlosigkeit im Supermarkt gehört damit der Vergangenheit an.

„Kochen mit frischen Lebensmitteln ist ein Stück Lebensqualität. Durch die Zusammenarbeit von Getir und Kitchen Stories können sich unsere KundInnen diese Qualität so einfach wie nie in ihren Alltag holen“ so Sven-Joachim Irmer, Unternehmenssprecher von Getir, und fügt hinzu: „Es freut uns sehr, unseren KundInnen eine so attraktive Lösung anbieten zu können. Frisch zu kochen ist gesünder und günstiger. Woran es oftmals mangelt, ist der Faktor Zeit, gerade beim Einkaufen. Unser gebündeltes Know-How garantiert einen optimalen Einkauf, ganz nach individuellen Lebensmittelpräferenzen und Lebensstilen.“

Alexander Bauer, Chief Operating Officer bei Kitchen Stories, betont ebenfalls die noch besseren Erlebnismöglichkeiten, die sich nun eröffnen: "Die Partnerschaft mit Getir ist für uns der nächste Schritt, Rezepte direkt bestellbar zu machen. Durch die Integration von Getir liegen zwischen der Rezept-Inspiration und dem tatsächlichen Kocherlebnis nur wenige Minuten, bis alle benötigten Zutaten direkt an die Haustür geliefert werden. Damit bieten wir unseren UserInnen ein noch nahtloseres Kocherlebnis und für unsere Werbekunden rücken wir noch näher an den Point of Sale."

Die Integrationen in den Apps von Getir und Kitchen Stories stehen ab sofort zur Verfügung.

Links

Themen

Kategorien

Pressekontakt

Luise Linne

Luise Linne

Pressekontakt Corporate Communications Lead PR & Kommunikation 0160 950 50 714 LinkedIn-Profil

Anyone can cook!

Kitchen Stories ist eine digitale, videobasierte Koch-Plattform, verfügbar u.a. als App, Webseite, auf Smart TVs oder via Amazon Echo Show. Allein die App verzeichnet über 22 Millionen Downloads in 150 Ländern und wurde mehrfach als „Best of” ausgezeichnet (u.a. mit dem Apple Design Award). Viele Millionen Menschen lassen sich monatlich über die Social Media-Kanäle von der im Jahr 2013 in Berlin gegründeten Plattform inspirieren. Seit 2017 ist die BSH Hausgeräte GmbH als strategischer Investor beteiligt.

Kitchen Stories
Storkower Straße 115
10407 Berlin
Deutschland